Stellenausschreibung: Teamassistent*in in Vollzeit

Die Jugendhaus Versicherungen GmbH ist ein Spezialanbieter für Vereine, Organisationen, Schulen und Verbände. Renommierte Großveranstaltungen wie der Papstbesuch, Reisen in Entwicklungsländer und von der Bundesregierung geförderte Großveranstaltungen sowie Au-Pair-Austausch, zählen zu unserem Leistungsspektrum. Eingebettet in das Jugendhaus Düsseldorf e.V. fördern wir mit unseren Erträgen die Jugendarbeit in Deutschland. Unsere Werbemittel, Apps und Geschäftsausstattung in- und extern produzieren wir in Eigenregie über unseren angeschlossenen Verlag, der als Full-Service-Agentur mit eigenem Shop agiert. Die Abteilung der Jugendhaus Versicherungen GmbH produziert nachhaltig und fair. SEO und Webdesign, Marktforschung, aber auch Musik und Musiklizenzen erweitern das Portfolio in unserem Unternehmen.
Die Corona Pandemie hat uns schwer getroffen, aber wir konnten das Unternehmen mit einem neuen Investor langfristig neu positionieren und suchen jetzt Dich als
Teamassistent/in in Vollzeit

Stellenangebot (Download)